Kathrin Nißlein Landschaftsarchitektin
landschaftsarchitektur- & stadtplanungsbüro
weidenweg 19     91315 höchstadt/aisch telefon 09193 - 50 11 789     fax 09193 - 50 12 660     mail @ landschaftsarchitektin-nisslein.de
fachliteratur :
Ökologische Siedlungsentwicklung in Neubaugebieten

Grundlagen der nachhaltigen Bebauungsplanung
  • Broschiert: 156 Seiten
  • Verlag: Vdm Verlag Dr. Müller (Oktober 2008)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3639090969
  • ISBN-13: 978-3639090963


Dieses Buch bei Amazon kaufen
presse :
Stadt gibt Abkürzung offiziell frei

Fränkischer Tag, 08. Mai 2009 - von Andreas Dorsch

UMGESTALTUNG Die Treppe zum Höchstadter Schlossberg ist jetzt wieder begehbar.

zum Artikel
Frühstück auf dem Präsentierteller

Fränkischer Tag, Gartenzeitung Nr.6/2007 - von Natalie Schalk

UMGESTALTUNG Einst war es ein Gemüsegarten, doch nachdem die Eltern sich nicht mehr darum kümmern konnten, wurde daraus ein unschönes Brachland mit grauen Betonwegen. Die jüngere Generation der Familie Polzer läßt die Betonwüste in einen Freizeitgarten umgestalten.

zum Artikel
Das "r" im Atelier weist die Richtung

Fränkischer Tag, 24. April 2007 - von Rudolf Görtler

GARTENGESTALTUNG Zwei junge Adelsdorferinnen geben Rat und leisten Hilfe bei allen Fragen rund ums richtige Grün. Der Hausbesitzer kann heute seinen Garten „"stylish" formen. Aber am schönsten ist es doch traditionell.

zum Artikel
Zitat des Tages

Fränkischer Tag, 24. April 2007

design by
M. Schäfers
impressum